Fiber Optic Center, Inc. gibt Sponsoring von Love of the Game in Partnerschaft mit dem UMass Differencemaker Program bekannt

New Bedford, MA, USA, 21. Oktober 2016 – Fiber Optic Center, Inc., (FOC), ein international führender Distributor, der sich darauf spezialisiert hat, seinen Kunden bei der Herstellung der besten Kabelkonfektionen der Welt zu helfen, gibt sein Sponsoring der Softball Bash-Veranstaltung von Love of the Game in Partnerschaft mit . bekannt UMass Differenzmacher Programm.

Das Softball Bash-Event findet diesen Sonntag, 23. Oktober 2016, um 1 Uhr im Edward A. LeLacheur Park in Lowell statt. Die Veranstaltung ist eine kostenlose Klinik (einschließlich Teilnahme, Verpflegung und Parken), offen für Menschen ab 8 Jahren mit Entwicklungsstörungen. Es wird von der Softballmannschaft von UMass Lowell unterrichtet. Im Anschluss an die Klinik findet ein Grillabend statt, die gesamte Veranstaltung findet von 1 bis 5 Uhr statt.

Liebe zum Spiel-Umass-Lowell-Differenz-Hersteller-Glasfaser-Zentrum

Love of the Game (LOTG) ist eine unternehmerische Initiative, die von fitnessorientierten Studenten ins Leben gerufen wurde, die glauben, dass Sport ein Mittel für positive soziale Veränderungen sein sollte. Dieses von UMass Lowell-Studenten ins Leben gerufene Community-Outreach-Programm konzipiert, verwaltet und führt Sportveranstaltungen durch, die sich an Menschen mit Entwicklungsstörungen richten. Der Schwerpunkt liegt auf dem Schulgeist und der Begeisterung der freiwilligen Hochschulsportler. Ihr Ziel ist es, sowohl den Teilnehmern als auch den Freiwilligen ein unterhaltsames und unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Zukünftige Veranstaltungen umfassen die Spring Soccer Clinic und die Volleyball Clinic. Zu den früheren Veranstaltungen gehörten eine Bodenhockeyklinik und Scrimmage mit Hilfe der UML-Teams Women's Varsity Field Hockey und Women's Club Ice Hockey.

Das Konzept der Liebe zum Spiel wurde von der University of Massachusetts - Lowell's entwickelt, verfeinert und finanziert Differenzmacher

DifferenceMaker, das über das Zentrum für Innovation und Unternehmertum und verschiedene Fakultäten von UMass arbeitet, bietet ein Umfeld, in dem Ideen kultiviert und ausgebaut werden können. DifferenceMaker bietet Aktivitäten und Ressourcen, mit denen die Schüler verstehen, wie sie ihre Idee verwirklichen und etwas bewirken können. Das DifferenceMaker-Programm bietet Studenten Ressourcen zur Sicherung von Finanzmitteln, Mentoren, Arbeitsbereichen und vielen weiteren Tools, mit denen sie ihre Innovationen auf den Weg bringen und Unterstützung für ihr Projekt in einem positiven und unternehmerischen Umfeld erhalten können.

Fiber Optic Center, Inc. ist ein Unterstützer aller geschäftlichen Innovationen und des Unternehmertums und stolz darauf, das Softball Bash-Event Love of the Game in Zusammenarbeit mit UMass zu unterstützen Differenzmacher Programm.

FOC wurde Ende 1991 in der Innenstadt von New Bedford, MA, USA, gegründet, einer Stadt, die im 19. Jahrhundert als „die Stadt, die die Welt erleuchtete“ bekannt war.

Heute setzt FOC die Tradition fort, die Welt durch seine internationale Geschäfts- und Community-Unterstützung zu erleuchten. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie: http://bit.ly/1TLwHy5

FOC-Unternehmensbürger