Das Glasfaserzentrum wird in sein SPIE Photonics Europa - Vereinbaren Sie jetzt Ihr Meeting mit einem Mitglied des FOC-Teams

Fiber Optic Center gibt Feier zum Earth Day in der Center Street bekannt

Pressemitteilung: Fiber Optic Center, Inc. kündigt am 22. April 2021 die Feier des Center Street Earth Day an, um eine neue Solarmodulinstallation und Schritte in Richtung einer grüneren Gemeinschaft vorzustellen. - Glasfaserzentrum

New Bedford, MA, USA, 19. April 2021 – Fiber Optic Center, Inc., (FOC), ein führender internationaler Distributor, der sich darauf spezialisiert hat, seinen Kunden bei der Herstellung der besten Kabelkonfektionen der Welt zu helfen, kündigt am 22. April 2021 die Center Street Earth Day Celebration an, um neue Solarpanel-Installationen und -Schritte vorzustellen in Richtung einer grüneren Gemeinschaft.

Die Feier zum Tag der Erde in der Center Street findet am Donnerstag, den 23. April, ab 22:2 Uhr in der Center Street 00 in New Bedford, Massachusetts, statt. Neal Weiss und Margie Waite, die derzeitigen Eigentümer des Gebäudes, und das dort ansässige Fiber Optic Center, Inc. (FOC) werden diese Veranstaltung veranstalten, um das historische Gebäude zu ehren, das mit neu installierten Modulen solarbetrieben wird.

Die Öffentlichkeit ist eingeladen, darunter alle Freunde und Nachbarn aus Downtown New Bedford, Partner und Presse, während die Eigentümer „den Schalter umlegen“ und saubere Energie feiern. Bei dieser Veranstaltung im Freien, auf der Laderampe und auf dem Parkplatz, werden die Richtlinien zur sozialen Distanzierung befolgt, einschließlich des Tragens von Masken.

Der Moderator der Feier zum Tag der Erde in der Center Street, Ethan Weiss vom Fiber Optic Center, wird die folgenden Gastredner bekannt geben:

• Neal Weiss & Margie Waite, Eigentümer, 23 Center Street Building
    -   Über die Geschichte des Gebäudes sprechen
  • Adam Gent, Walfangstadt Solar
    -   Ich spreche über den Prozess der Installation von Sonnenkollektoren
  • Anne Louro, Historische Kommission von New Bedford
    -   Sprechen Sie über das Gleichgewicht zwischen der Erhaltung der Geschichte und umweltfreundlichen Verbesserungen in einem historischen Viertel
  • Mark Rasmussen, Buzzards Bay Koalition Buzzards Bay Center
    Sprechen Sie über die grünen Merkmale des Buzzards Bay Centers, das ein Pionier in der Region für umweltbewusste Gebäudesanierungen war.

Gefolgt von:

• Zitierpräsentation von Ian Abreu, Stadtrat von New Bedford
  • Umdrehen der Switch-Feier mit einer Fotomöglichkeit
  • Die neuen Sonnenkollektoren, die von Whaling City Solar installiert werden, werden eingeschaltet.
  • Jazz Konzert

Der Tag der Erde ist ein Aktionstag, um menschliches Verhalten zu ändern und globale, nationale und lokale politische Änderungen herbeizuführen. Der Kampf für eine saubere Umwelt geht mit zunehmender Dringlichkeit weiter. Diese lokale Veranstaltung vereint Geschichte, moderne Lösungen und eine Gemeinschaft, die sich dem Schutz der Umwelt verschrieben hat.

Installation von Solarmodulen und Schritte in Richtung einer grüneren Gemeinschaft

„Fiber Optic Center ist führend bei umweltfreundlichen Initiativen und freut sich, Teil dieses Projekts zu sein, das es uns ermöglichen wird, den erzeugten Solarstrom über Tage, Monate und Jahre hinweg bis auf die Ebene einzelner Module zu verfolgen. Etwa 10–20 % „Der Großteil des FOC-Stroms wird von der Solaranlage erzeugt. Die Zusammenarbeit mit Whaling City Solar war ausgezeichnet, und obwohl wir beide gerne größer geworden wären, ging uns einfach der Platz auf dem Dach aus.“ Ben Waite, Präsident und CEO des Fiber Optic Center.

Das Gebäude in der 23 Center Street diente als Walöllager, als Eisherstellungsunternehmen, als Versorgungslager, als Büro für Schiffskapitäne, als Fleischverpackungsunternehmen von P. Kaller & Son und beherbergt jetzt das Fiber Optic Center (FOC) ). Die Straße selbst ist eine der ältesten Straßen in der Geschichte von New Bedford und war ein ausgezeichneter Ort inmitten der Walfangaktivität der Stadt. Als diese Industrie im späten 1800. Jahrhundert zu schrumpfen begann, litt die Center Street und viele ihrer Gebäude verfielen. Es dauerte fast einhundert Jahre, bis das von der Waterfront Historic Area League (WHALE) initiierte Renovierungsprojekt mit der Restaurierung von Gebäuden und der Wiederbelebung des Gebiets begann.

„Das Gebäude, das an diesem Tag der Erde im Rampenlicht steht, und seine Nachbarschaft sind erfolgreiche Beispiele für die Denkmalpflege und die fortgesetzte Nutzung des architektonischen Erbes der Stadt. Dies ist ein hervorragendes Beispiel für die Verbindung geschützter Geschichte mit kostengünstigen, bewährten grünen Merkmalen, die jedes Unternehmen oder … Hausbesitzer nutzen können“, Kathleen Skelton, Direktorin für strategisches Marketing bei FOC, erklärte.

FOC wurde 1991 in New Bedford, Massachusetts, gegründet, an dem Ort, der im 19. Jahrhundert als „die Stadt, die die Welt erleuchtete“ bekannt war. Da dieser aktive Seehafen die Heimat der weltweiten Walfangindustrie war, wurden seine Produkte zur Beleuchtung der Lampen und später der Leuchttürme in den USA und anderswo verwendet. FOC setzt die Tradition der Beleuchtung der Welt durch den Vertrieb von Produkten fort, die auf Faseroptik oder anderen lichtzentrierten Technologien („Photonik“) wie Lasern und optischen Beschichtungen basieren.