Fiber Optic Center, Inc. kündigt das ÅngströmBond Solutions Center an, um die Industrie mit technischen Epoxidlösungen und -produkten zu versorgen

New Bedford, MA, USA, 8. Mai 2018 – Fiber Optic Center, Inc., (FOC), ein international führender Distributor, der sich darauf spezialisiert hat, seinen Kunden bei der Herstellung der besten Kabelkonfektionen der Welt zu helfen, gibt Ångström bekanntBindung Lösungszentrum.

Da viele neue großwirksame Fasern von vielen Herstellern unabhängig voneinander entwickelt werden, ist es von entscheidender Bedeutung, dass ein Konnektivitätskomponenten-Partner mit Fachwissen darüber zusammenarbeitet, wie das Epoxid die Faser in einem der heute verwendeten Ferrulentypen beeinflussen kann. Der ÅngströmBindung Das Solutions Center wird dieses Epoxy-Know-how durch technische Inhalte, Best Practices, wöchentliche Tipps und eine engagierte Klebstoffexpertin, Kelly Barker, bereitstellen.

FOC hilft seinen Kunden, die besten Kabelkonfektionen der Welt herzustellen. Dies wird durch die Zusammenarbeit mit einer Vielzahl branchenführender Hersteller erreicht, um die beste Ausrüstung und die besten Verbrauchsmaterialien für jeden Schritt des Kabelmontageprozesses anzubieten. Im Epoxidschritt entwickelte FOC ÅngströmBindung, die einzige Spezialklebstofflinie, die exklusiv für Fiber Optics entwickelt wurde. Der ÅngströmBindung Das Solutions Center wird den individuellen Kundenbedürfnissen gerecht, indem es Spezialmaterialien oder kundenspezifische High-Tech-Epoxide in kundenspezifischen Verpackungsgrößen anbietet. Eine vorgestellte Klebelösung ist der ÅngströmBindung 9123-Produkt, das die GR-326-Tests und Telcordia-Spezifikationen erfolgreich besteht.

ÅngströmBindung 9123 ist ein niedrigviskoser, schnell aushärtender Zweikomponenten-Epoxidklebstoff. Es ist zum Kleben und Vergießen optischer Steckverbinder, Fasern, Linsen, Prismen und anderer optischer Komponenten konzipiert. Es wird für Einzelfaser- und Singlemode-Abschlüsse empfohlen und ist bei Verwendung eines Ramp-Cure-Zeitplans auch eine ausgezeichnete Wahl für Multimode-Abschlüsse. Dieses hochfeste Epoxidharz wurde für eine hohe Tg entwickelt und weist im Vergleich zu anderen Epoxidharzen geringere Faserkolbeneigenschaften auf. Es verfügt über hervorragende Temperaturwechselfähigkeiten und hält Umgebungen mit hoher Luftfeuchtigkeit stand.

Die Online-Version von ÅngströmBindung Das Solutions Center finden Sie unter: https://focenter.com/angstrombond/.

Im Ångström enthaltenBindung Die Ressourcen des Solutions Centers sind ein erschwinglicher Prozess, um Ångström zu qualifizierenBindung als neuer Klebstofflieferant. Mit proprietären Chemikalien, einer dynamischen Produktlinie, führendem Kundensupport und Mitarbeitern mit technischem Fachwissen und Erfahrung ist ÅngströmBindung kann einen Requalifizierungsaufwand unterstützen, um Zeit und Geld zu sparen.

Bei Fragen und um herauszufinden, wie Sie die Zuverlässigkeit und Leistung verbessern, Zeit und Geld sparen und das Produkt finden können, das am besten zu Ihrer spezifischen Anwendung passt, wenden Sie sich direkt an Kelly Barker, Technischer Manager für Epoxide bei FOC, unter der Nummer 508-264-5600 oder per E-Mail: KMarker@focenter.com