Das Glasfaserzentrum wird in sein Anga Com - Vereinbaren Sie jetzt Ihr Meeting mit einem Mitglied des FOC-Teams

Fiber Optic Center, Inc. stellt Viavi Fiberchek Sidewinder vor, die erste vollständig autonome tragbare Inspektions- und Analyselösung für Multifaser-Steckverbinder

New Bedford, Massachusetts, USA, 10. Oktober 2017 – Fiber Optic Center, Inc., (FOC), ein international führender Distributor, der sich darauf spezialisiert hat, seine Kunden bei der Herstellung der besten Kabelkonfektionen der Welt zu unterstützen, stellt Viavi FiberChek Sidewinder vor, die erste vollständig autonome tragbare Inspektions- und Analyselösung für Mehrfasersteckverbinder

Der FiberChek Sidewinder ist eine „All-in-One“ -Handheld-Inspektions- und Analyselösung für Multifaser-Steckverbinder wie MPO oder andere Multifaser-Steckverbinder mit Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit.

Da kontaminierte Steckverbinder die häufigste Ursache für die Fehlerbehebung in optischen Netzwerken sind, hat dieses Problem die Branche und die Internationale Elektrotechnische Kommission (IEC) dazu veranlasst, IEC 61300-3-35 zu veröffentlichen, einen globalen Standard, der Akzeptanzkriterien für die Qualität und Sauberkeit der Netzwerke festlegt Endfläche des Fasersteckers. Dieser Standard wurde weithin angenommen und wurde auch in andere Standards integriert, darunter sowohl TIA-568.3 als auch ISO/IEC 11801.

Die FiberChek Sidewinder-Lösung begegnet der Herausforderung bei der MPO-Inspektion und bietet die Möglichkeit, per Knopfdruck nach Industriestandards zu testen, die Inspektion zu automatisieren, Fehler und Kratzer zu lokalisieren und zu identifizieren, die Standorte der Inspektionszonen zu identifizieren und die Ergebnisse in Zertifizierungsberichte zu integrieren

FOC arbeitet mit Technikeranforderungen unterschiedlichster Fähigkeiten und Anforderungen und kann jetzt eine tragbare MPO-Inspektionsmikroskoplösung anbieten, mit der Glasfaserverbinder direkt auf einem mobilen Gerät nach Industriestandards überprüft, gemessen und zertifiziert werden können. Die Kompatibilität mit mehreren Gerätetypen (Android, iPhone und iPad, Windows-Tablets und PC / Laptops) bietet Lösungen für automatische Testergebnisfasern in weniger als 12 Sekunden und die Überprüfung der Testergebnisse auf demselben Gerät.

Da die Akzeptanz von MPO-Konnektivität weiter zunimmt, ist die Pflege von MPO-Endflächen wichtiger denn je.

Die Verwaltung sauberer MPO-Verbindungen erfordert systematische und proaktive Methoden, die für viele Techniker möglicherweise problematisch, verwirrend und zeitaufwändig sind.

Bei Fragen zu bestimmten Optionen des FiberChek Sidewinder FOC erreichen Sie bitte 800-473-4237 / 508-992-6464 oder sales@focenter.com.

Zusätzliche Ressourcen des FOC-Teams umfassen:

Über den Autor
Berichterstattung über FOC-Branchennachrichten Das Fiber Optic Center verfügt über ein Team von technischen Experten und Marketingstrategen mit jahrzehntelanger Erfahrung auf diesem Gebiet. Dieses Team trägt durch Nachrichten, Warnungen, Berichte und allgemeine Medieninformationen zur Berichterstattung über die Glasfaser-, Kabel- und Spezialindustrie bei.
Über Fiber Optic Center, Inc.
Fiber Optic Center, Inc., (FOC), ist ein international führendes Unternehmen im Vertrieb von Glasfaserkomponenten, -geräten und -zubehör und unterstützt Kunden seit über zwei Jahrzehnten bei der Herstellung der besten Kabelkonfektionen der Welt. Mehrere Spezialisierungs- und Fachgebiete, in denen sie Branchenführer sind, machen sie zur bevorzugten Wahl für viele Faserfachleute der Welt. In diesen wichtigen Technologiebereichen ist FOC in Bezug auf die Produkte, die sie verkaufen, „mindestens so technisch wie der Hersteller“. In dem Bestreben, „den geschäftlichen Teil einfach zu machen“, bieten sie einen hervorragenden und persönlichen Kundenservice, niedrige oder keine Mindestbestellwerte und die Lieferung ab Lager für branchenführende Produkte und Technologien. FOC ist die Branchenverbindung zu den innovativsten optischen Produkten, Technologien und technischen Experten, die ihr Fertigungswissen und ihre umfassende Erfahrung in die weltweiten Aktivitäten der Kunden einbringen. @FiberOpticCntr

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Fiber Optic Center, Inc., 23 Center Street, New Bedford, MA 02740-6322
Gebührenfrei in den USA: 800-IS-FIBER oder 800-473-4237. Direkt 508-992-6464. Email: sales@focenter.com or fiberopticcenter@focenter.com

Für Medienkontakt:
Kathleen Skelton, Direktorin für strategisches Marketing, C: 617-803-3014. E: kskelton@focenter.com