New Bedford setzt innovativen Marina-Müllskimmer ein, um Meeresschutt in Küstengewässern zu beseitigen

New Bedford, MA, USA, 25. April 2019 - Fiber Optic Center, Inc. (FOC), ein international führender Distributor, der sich darauf spezialisiert hat, seinen Kunden bei der Herstellung der besten Kabelkonfektionen der Welt zu helfen. Das Community Boating Center (CBC) gibt am Freitag, den 26. April bekannt, dass Clean Ocean Access (COA) in Zusammenarbeit mit dem Community Boating Center eine Presseveranstaltung abhalten wird der Start des Trash Skimmers im Hafen von New Bedford im Hafen von New Bedford. Die Installation in New Bedford markiert die Erweiterung der innovativen Müllabfuhrtechnologie für Jachthäfen im besten Fischereihafen des Landes, gefolgt von Alaska, mit dem Ziel, Meeresschutt zu beseitigen und die Wasserqualität an der Küste im Südosten Neuenglands zu verbessern.

Der Hafen von New Bedford, Marina Trash Skimmer, ist Teil des Marina Trash Skimmer-Programms im Südosten von New England, einer mehrjährigen Initiative, die von 11th Hour Racing finanziert wird und die Gesundheit der Häfen und Yachthäfen im Süden Neuenglands verbessern soll, die von Tausenden von Einwohnern frequentiert und besucht werden Jährlich werden von Zehntausenden von Touristen schwimmende Meeresschuttstücke nicht nur für Freizeit- und Handelsschiffe störend, sondern beeinträchtigen auch die Wasserqualität und beeinträchtigen den Lebensraum und die Ökosysteme der Meere, die für die Küstengemeinde von New Bedford von entscheidender Bedeutung sind. Aufklärungs- und Öffentlichkeitsarbeit zur Einbindung der breiteren New Bedford-Community durch das Marina Trash Skimmer-Programm wird durch Mittel der Amgen Foundation und der Island Foundation ermöglicht.

Das Programm "Marina Trash Skimmer" im Südosten von New England baut auf dem nachgewiesenen Erfolg von COA mit zwei Müllabfuhranlagen in Newport Harbor in Zusammenarbeit mit der Stadt Newport (2016), einer in Portsmouth in Zusammenarbeit mit New England Boatworks und einer im Fort Adams State Park in Partnerschaft mit Sail Newport (2017). Seit dem Start im Jahr 2016 haben die vier von COA betriebenen Müllabschäumer auf Aquidneck Island im Verlauf von 20,000 Ortsbesichtigungen über 27,000 Pfund Meeresschutt und 166 einzelne Abfallstücke von den örtlichen Wasserstraßen entfernt. Im Frühjahr 2019 wird COA drei Einheiten im Südosten Neuenglands einsetzen, einschließlich der Installation in New Bedford in Zusammenarbeit mit der New Bedford Port Authority und dem Community Boating Center. Auf die Presseveranstaltung am 26. April um 10:00 Uhr folgen öffentlich zugängliche Marina Trash Skimmer-Touren.

Informationen zur Veranstaltung:

WAS: Hafen von New Bedford Marina Trash Skimmer Presseveranstaltung
WHO: Rennen in der 11. Stunde, sauberer Zugang zum Meer, Community Boating Center und New Bedford Port Authority
WENN: Freitag, 26. April 2019, 10:00 Uhr
WO: State Pier 3, 52 Fisherman's Wharf, New Bedford, MA 02740

Über den sauberen Zugang zum Meer: Seit 2006 ist unsere Mission heute das Handeln, damit zukünftige Generationen Aktivitäten auf dem Meer genießen können, wobei der Schwerpunkt auf Aquidneck Island liegt. Das Leben auf Aquidneck Island definiert ein von der Küste inspiriertes Leben. Deshalb setzen wir uns das ganze Jahr über für saubere Strände, gesunde Ozeane, sicheres Schwimmwasser und den öffentlichen Zugang zur Küste ein. Wir sind eine steuerbefreite gemeinnützige Organisation. Erfahren Sie mehr unter www.cleanoceanaccess.org.

Über das Community Boating Center: Das Community Boating Center (CBC) hat sich zum Ziel gesetzt, das Leben lokaler Jugendlicher zu bereichern, indem es sie mit Mentoren verbindet und sie einem neuen und herausfordernden Umfeld aussetzt, das auf Vertrauen und Respekt beruht. Zusätzlich zum Sommer-Jugendprogramm bietet CBC Familien- und Erwachsenenunterricht, Motorbootunterricht, unser Herbst- und Frühjahrsprogramm Sailing in Knowledge an, das auf REACH, dem STEM-Bildungsprogramm von US Sailing und unserem Boots- und Modellbootbau im Winter basiert. Weitere Informationen zu CBC-Programmen finden Sie unter www.communityboating.org

FOC wurde in New Bedford, MA, USA, in „der Stadt, die die Welt erleuchtet“ gegründet und setzt die neuen Traditionen der Beleuchtung der Welt fort, sowohl durch seine globale Geschäftstätigkeit als auch durch sein Engagement und seine Unterstützung in der Gemeinde. Die Geschichte der Stadt, die die Welt erleuchtete, kann auf gefunden werden Unser Zuhause Seite. Weitere Informationen zu den gemeinnützigen Organisationen und den Stunden der Freiwilligenarbeit, die FOC unterstützt, finden Sie unter FOC Corporate Citizen: http://bit.ly/2dnUxTc

Weitere Informationen erhalten Sie von: Fiber Optic Center, Inc., 23 Center Street, New Bedford, MA 02740-6322

Gebührenfrei in den USA: 800-IS-FIBER oder 800-473-4237. Direkt 508-992-6464. Email: sales@focenter.com