Das Glasfaserzentrum wird in sein SPIE Photonics Europa - Vereinbaren Sie jetzt Ihr Meeting mit einem Mitglied des FOC-Teams

PRESSEMITTEILUNG: FOC gibt die Aufnahme von medizinischen Einweg-Gesichtsmasken in sein Inventar bekannt

New Bedford, MA, USA, 27. April 2020 - Fiber Optic Center, Inc. (FOC), ein international führender Distributor, der sich darauf spezialisiert hat, seinen Kunden bei der Herstellung der besten Kabelkonfektionen der Welt zu helfen, kündigt die Aufnahme von medizinischen Einweg-Gesichtsmasken in sein Inventar an. Die Masken sind derzeit auf Lager und können erworben werden.

Der Mangel an persönlicher Schutzausrüstung wie Gesichtsmasken ist weiterhin ein ernstes Problem für das Gesundheitswesen und die Mitarbeiter an vorderster Front. FOC nutzte das Wissen über die Lieferkette und die Unternehmensbeziehungen, um dieses notwendige Produkt zu beschaffen und zu beschaffen.

Im vergangenen Monat investierte FOC in einen großen Bestand an medizinischen Einweg-Gesichtsmasken aus Übersee für drei verschiedene Zwecke:

1. stellen ihre Mitarbeiter zur Verfügung,
  2. Spenden an gemeinnützige Organisationen und Mitarbeiter an vorderster Front
  3. Verkaufen Sie einen Teil zu angemessenen Kosten an diejenigen, die eine Quelle benötigen. Die verkauften werden dem Unternehmen helfen, das FOC-Spendenprogramm fortzusetzen.

Medizinische Einweg-Gesichtsmasken

FOC hat an mehrere medizinische Organisationen und Krankenhäuser gespendet, darunter die am stärksten betroffenen in Massachusetts. Obwohl ihr Produkt nicht offiziell N95 (die staatlich zertifizierte Klasse für Beschäftigte im Gesundheitswesen) ist und keine formelle medizinische Zertifizierung besitzt, hat es dies getan erhielt überwiegend positive Rückmeldungen.

Die medizinischen Einweg-Gesichtsmasken, die FOC liefern kann, sind eng anliegend, um virusbeladene Tröpfchen vom Mund und der Nase des Trägers fernzuhalten. Die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten stellen fest, dass die Wirksamkeit einer Maske „in hohem Maße von der richtigen Passform und Verwendung abhängt“.

Um sicherzustellen, dass Mitarbeiter an vorderster Front nicht auf weniger wirksame Masken zurückgreifen müssen oder darauf verzichten müssen, hat FOC ein Angebot für Unternehmen erweitert, die in Partnerschaft mit ihnen an dieser Mission arbeiten möchten, und sich direkt an sie wenden sollten FiberOpticCenter@focenter.com.

Den Link zur Produktseite finden Sie hier: shop.focenter.com/disposable-protective-face-mask-25-pk